Willkommen auf "The Key To Love"
(the.key2love.de)
Werbung
The Key To Love
the.key2love.de bietet Ihnen ein umfassendes Verzeichnis von verschiedensten Dating-Seiten im Internet.

Details zu


Home
TopListe



Erotik:
Erotik Live
Sexy Flirtpatrouille
Fundorado - das geile Lila
www.Fundorado.de
Detailinformationen zur Seite

Bildkontakte

Willkommen auf "The Key To Love"
(the.key2love.de)
Die Übersicht über Single-Börsen, Dating-Communities, etc.

Bildkontakte
Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.

(Bisher 5883 Aufrufe)

Name:
Bildkontakte
Jedes Profil mit Bild!
Bisher erreichte Klicks bei "The Key To Love":
5883
Online seit:
Betreiber:
Christian Kirschey / Entrex e.K.
Leichlingen (DE)
Anzahl Nutzer (Angabe des Betreibers/Website):
ca. (Stand: 20.01.2006 15:24)
Preise:

Kostenlose Nutzung für Männer: ja, Grundfunktionen
Kostenlose Nutzung für Frauen: ja, Grundfunktionen
Beschreibung:
Bildkontakte setzt dem Namen folgend bei allen Steckbriefen zwingend ein Bild voraus.

Man sollte eine Browser-Auflösung von minimal 1024x768 benutzen.
 
Bildkontakte.de - Alle Anzeigen mit Bild - Kostenlos singles treffen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Fehler und Irrtum vorbehalten.

Meinungen von Nutzern der Seite Bildkontakte:
(Teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung/Meinung mit!)

bluewing30 (30), männlich, aus itzehoe (DE), Wertung positiv
für alles zu haben
20.11.2011 01:51 · 88.70.167.147 · dslb-088-070-167-147.pools.arcor-ip.net

Mishakal (25), weiblich, aus Düsseldorf (DE), Wertung positiv
Ich schließe mich Klaus an, hier kann man noch kostenlos Kontakte knüpfen, denn dafür muss man kein zahlender Kunde sein. Außerdem gibt es hier diverse Filter und Echtheitschecks, wodurch ich mich vor Fakes und Abzocke geschützt fühlen kann.
21.08.2007 15:31 · 213.146.118.119 · gw.entrex.de

Klaus (45), männlich, aus Berlin (DE), Wertung positiv
Ich kann nur gutes über die Seite berichten. Die Seite hat eine schier unendliche Auswahl an potenziellen Partnerinnen für mich. Sofern ich eine Frage habe, kann ich mich jederzeit kostenfrei an einen Vip wenden, der mir dann auch sofort hilft. Am besten find ich es jedoch, dass ich tatsächlich Nachrichten an andere User schreiben kann, ohne dafür Premium-Mitglied zu sein.

Auch der Grundaufbau der Seite ist recht übersichtlich.
04.10.2006 18:31 · 195.93.60.73 · cache-frr-ac09.proxy.aol.com

Nick (35), männlich, aus Hamburg (DE), Wertung positiv
Auch wenn's bei 800x600 immer 'ne Warnmeldung gibt... Bildkontakte gehört zu den Seiten, die auf mich noch einen seriösen Eindruck machen und wo man theoretisch kostenlos Kontakte knüpfen kann, auch wenn diese bei mir stets ziemlich schnell im Sande verliefen.
12.01.2006 18:51 · 213.39.197.55 · c197055.adsl.hansenet.de

Trage Deine eigene Meinung zu Bildkontakte ein:
(Achtung, nur vollständig ausgefüllte Meinungen werden berücksichtigt!)
Name/Pseudonym
Alter
Geschlecht
Ort
Land
Wertung
Meinung
 

Kontakt | Impressum | Datenschutz | © 2004-2021 NFL / Opetus Software GmbH
Hamburg (Hamburg) | Utzberg (Thüringen) | Poppenhausen (Bayern)

 RankingScout - Pagerank Anzeige ohne Toolbar Rankingliste.net - Pagerank Service für Ihre Website